Suche nach Beiträgen von Geist-Licht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 74 Ergebnisse:
Re: Träume - gelebte Wirklichkeit
von Geist-Licht am 25.02.2026 22:45Dabei wird der Einschlag eines Asteroiden beschrieben.
Wir werden davon kaum betroffen sein, doch unsere Enkelkinder haben durchaus die Möglichkeit den Vorgang mit zu erleben.
So gesehen haben wir eine Verantwortung, sie darauf vorzubereiten, damit sie beizeiten sich Jesus Christus anschließen um von dem Ereignis möglichst wenig betroffen zu werden. Einen anderen Schutz wird es zu der Zeit nirgends geben. Es wir schlimmer als die Sintflut plus abbrennen von Sodom und Gomorrha sowie die Vernichtung von Babylon zusammen.
Ähnlich wie der Einschlag des Asteroiden, der vor etwa 65 Millionen Jahren zum Aussterben der Dinosaurier führte und die Erdachse um etwa 82° verdrehte.
Alles was zu Christus lenkt, bringt den Geist und lebendiges Leben.
Re: Träume - gelebte Wirklichkeit
von Geist-Licht am 22.02.2026 12:58Alles was zu Christus lenkt, bringt den Geist und lebendiges Leben.
Re: Leben nach dem Tod
von Geist-Licht am 22.02.2026 12:38In einem meiner Bücher beschreibe ich, wie ich von eiener Stimme angesprochen werde, dessen Ursprung mir verborgen blieb. Auf meine Frage, wer oder was da mit mir spricht, sprach die Stimme und antwortete mir:
Alles was zu Christus lenkt, bringt den Geist und lebendiges Leben.
Re: Sündenvergebung an erster Stelle des Glaubens an Jesus? Oder ihre Wichtigkeit?
von Geist-Licht am 22.02.2026 08:00Alles was zu Christus lenkt, bringt den Geist und lebendiges Leben.
Re: Woher kommt wahrer Friede?
von Geist-Licht am 22.02.2026 07:49Alles was zu Christus lenkt, bringt den Geist und lebendiges Leben.
von Geist-Licht am 16.02.2026 22:35Alles was zu Christus lenkt, bringt den Geist und lebendiges Leben.
von Geist-Licht am 16.02.2026 17:00Alles was zu Christus lenkt, bringt den Geist und lebendiges Leben.
Re: Raum der Stille und des Gebets
von Geist-Licht am 15.02.2026 21:34Alles was zu Christus lenkt, bringt den Geist und lebendiges Leben.
von Geist-Licht am 15.02.2026 21:00Alles was zu Christus lenkt, bringt den Geist und lebendiges Leben.
Re: Hauskreis-Miteinander aktuell
von Geist-Licht am 15.02.2026 20:33Alles was zu Christus lenkt, bringt den Geist und lebendiges Leben.

Antworten