Suche nach Beiträgen von Himmelblau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 22.12.2015 16:42

Sei bitte ruhig mario, da Du nicht weißt, dass ich ein so wertvoller Mensch in den Augen Gottes bin und außerdem kennst Du mich auch nicht! Daher bitte ich Dich, dass Du Dich in meinem Beitrag ab sofort total richtig ruhig verhältst! Danke!

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 22.12.2015 15:07

Tut mit leid mario, da kann ich nur meinen Kopf schütteln, was Du mir alles geschrieben hast. Sorry!

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 22.12.2015 14:19

Vielen Dank für Deine ermutigenden Zeilen, die mir sehr geholfen haben alles.durch.ihn - wirklich!!!

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Hallo

von Himmelblau am 22.12.2015 14:14

Hallo maya,
schau mal ins Forum, wo ich einen Beitrag hineingestellt habe. Nun bin ich sowas von richtig entmutigt und bereue auch zu tiefst, dass ich diesen Beitrag "Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen" ins Forum hineingestellt habe! Mir kommt es nicht darauf an, ob Du mich verstehst oder nicht, warum ich kurz davor bin, mich bei Glaube-Community wieder abzumelden.
LG  Himmelblau 

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 22.12.2015 13:52

Sorry, im Moment kann ich nicht mehr! Ich bin nun sowas von richtig entmutigt und bereue auch zu tiefst, dass ich diesen Beitrag "Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen" ins Forum hineingestellt habe! Ihr alle kennt meine Vorgeschichte nicht. Außerdem war ich etwas vor über einem Jahr mit einem anderen Nick schon mal Mitglied bei Glaube-Community - auch nur für ein paar Tage. Also, dann bin ich hier ein Fake!

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Hallo

von Himmelblau am 22.12.2015 13:35

Hallo maya, ich bin kurz davor, mich bei Glaube-Community wieder abzumelden. LG  Himmelblau

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 22.12.2015 13:27

Sorry, dass ich mich hier im Forum so doof anstelle! Ich glaube nun, dass es für mich das Allerbeste ist, dass ich mich bei Glaube-Community wieder abmelde. Glaube-Community kann mir sowie nicht helfen.

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Herzlich Willkommen im Glaube-Community

von Himmelblau am 22.12.2015 12:24

Herzlich Willkommen im Glaube-Community liebe maya! Auch ich bin erst seit vorgestern abend hier Mitglied. Ein gutes Eingewöhnen hier wünscht Dir verbunden mit LG  Himmelblau

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 22.12.2015 12:13

Hallo Poola! Dann bitte ich Dich recht höflich, mir Deine ganzen Ratschläge gegen meine Chat- und Internetssucht an mich jetzt zu schreiben! Denn Dein Beitrag von 22.12.2015 um 12.07 Uhr hilft mir absolut nicht, sorry!

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von Himmelblau am 22.12.2015 12:08

Hallo pausenclown! Wegen meiner Chat- und Internetssucht bin ich erst ganz am Anfang in der therapeutischen Behandlung. Wie ich nun gegen meine Chat- und Internetssucht praktisch vorgehen werde und ob ich ein Internet-Tagebuch führe oder nicht, das lass mal bitte meine Sorge sein! Außerdem habe ich für meine Chat- und Internetssucht keinen Therapievertrag abgeschlossen. Sorry!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite