Suche nach Beiträgen von alles.durch.ihn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  97  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 965 Ergebnisse:

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Das biblische Wort Gottes ...

von alles.durch.ihn am 10.07.2015 16:42

Kurzer Einwurf von mir:
ich dachte vorhin auch so, dass schon alles so gewollt ist
vom Herrn - so, in der Konstellation, in der wir uns hier befinden.

Als "Beweis" habe ich nur, dass ich an vielen Geschwistern positive
Veränderungen sehe, und dass nicht wenige, nachdem sie dem
Forum den Rücken gekehrt haben, zurückkommen - das freut mich!  
Viele, die sich vorher "Katze und Maus" waren, haben sich jetzt
geschwisterlich lieb - ich find das klasse, kann dem Herrn nur danken!!

..ja, "danke, geliebter Herr!" <3

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von alles.durch.ihn am 10.07.2015 16:32

Huch Solana, ich musste meine "Söckchen" wieder rauskramen...
Nach der letzten Woche, wo ich gar nicht so schnell waschen konnte, wie alles verschwitzt war,
bin ich  aber nicht soo böse darum - es wird ja nicht so bleiben, wie es jetzt ist..

Und ihr wisst ja:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, dann ändert sich das Wetter, oder es bleibt so, wie's ist..
Oh menno, ich merke, ich versuch gerade meine Trägheit zu überspielen - wollte so viel machen
heute und komm nicht aus dem Knick. Ich werde eine Pause einlegen, bevor ich noch nen
Lastminute- Einkauf tätige, bzw. versuche so lange zu trödeln, bis mein Mann geht..  
Peinlich, aber muss auch mal sein - ich gönn mir das heute einfach mal.. ^^

Bis denni, ihr Lieben,
bleibt behütet - unser Daddy hat uns lieb! <3
lsg, adi

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

"Einladung" zum Gebetsprojekt

von alles.durch.ihn am 10.07.2015 16:14

Ihr Lieben alle.. :- )
in einem anderen Thread kam das Gespräch auf ein Gebetsprojekt, welches in diversen Gemeinden praktiziert wird.
Da ich immer mal für einen "Anstoß" zum regelmäßigen Gebet dankbar bin, würde ich gern folgendes von Cleo aufgreifen
und mir mit euch - erstmal probehalber - ein Konzept erarbeiten.

Hier würde ich gern Ideen sammeln, die von Usern kommen sollten, die definitiv dabei sein werden!
Wer möchte also gern dabei sein und bringt welche Vorschläge mit?
Ich für meinen Teil denke, es müsste anfangs nicht 24 Std. am Stück gebetet werden, sondern einfach erstmal begonnen werden..

Bisher hatte sich Orpa interessiert - marjo, du wolltest deinen Zeitplan befragen?
Und Cleo, von der ich euch noch folgendes reinkopiere.
Da ich in Sachen Organisation ziemlich chaotisch bin, freue ich mich auf eure Hilfe und bin mal gespannt...

Liebe Segenswünsche,
adi/ alles.durch.ihn

Cleo schrieb:

Kennt ihr das 1/24-Gebet?

Das ist, wie ich finde, eine wunderbare Sache, die man in einer großen Gemeinde machen kann.
Der Sinn dahinter ist folgender:
Man sucht sich einen Tag aus. An diesem Tag soll also rund um die Uhr gebetet werden.
In der Praxis ist es so:
Jeder, der mitmachen möchte, trögt sich in eine Liste ein, in eine Uhrzeit.
In dieser Stunde (eine von 24 Stunden, daher 1/24Gebet) werden Telefon und Handy ausgemacht.
Es ist die Stunde, in der wir ganz bewusst beten.
Am Anfang kam es bei vielen nach zwanzig Minuten so vor, als würden ihnen nichts mehr einfallen. 
Nach einigen Monaten wundert man sich, dass die Stunde schon um ist 
Es ist ein Projkekt, welches sehr hilft.
Denn dieses intensive Gespräch mit Gott ist so gut für die Beziehung.
Einige machen sich richtige Listen mit Gebetsanliegen. Zitatende

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Worte des Lebens

von alles.durch.ihn am 10.07.2015 13:12

„Siehe auf den Bergen

die Füße eines guten Boten,
der da Frieden verkündigt!"
(Nahum 2,1)

„Jesus sprach zu den Jüngern:
Friede sei mit euch!
Wie mich der Vater gesandt hat,
so sende ich euch."
(Johannes 20,21)

Die Tageslosung wollte ich euch gern aus der Oase "mitbringen".. ;- )
Danke, liebe Sylvie fürs regelmäßige Einstellen! <3

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Vom Beten

von alles.durch.ihn am 10.07.2015 10:57

Prima, dann sind wir ja schon 3 !!!

Bei 48 Mitbetern hätte jeder "nur" ne halbe Std., richtig?!
Also "für den Anfang", meine ich..

lsg, adi

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Gebet für "die adis"..

von alles.durch.ihn am 10.07.2015 09:34

Guten Morgen, ihr Lieben..
..aus "aktuellem Anlass" kram ich den Thread mal raus und will euch etwas auf dem Laufenden halten - ok, auch um anhaltendes Gebet bitten und mich als Gebetsunterstützung selbstverständlich anbieten, soweit es den Rahmen nicht sprengt..

Aktuell sieht es so aus, dass unser Großer seine MSA-Prüfung bestanden hat und wir vorhaben, nach nunmehr 3 Jahren, die Familie zu besuchen und uns von den Turbulenzen der vergangenen Zeit zu erholen. Der Uraub steht aber "realistisch gesehen" - aus weltlicher Sicht - ziemlich auf der Kippe und ich würde mir Gottes sichtbares Eingreifen auch deshalb wünschen, damit meine Beiden meinen ungetrübten Optimismus nachvollziehen können..
Natürlich steht Gottes Wille absolut im Vordergrund, denn er hat den absoluten Überblick und hält alles und jeden von uns in seiner liebenden Hand!
In diesem Sinne... Sein Wille geschehe - let's pray...

Ich danke euch, liebe Geschwister für all eure Liebe, die ich seit einigen Jahren hier "genießen" darf! Ich hab euch sehr lieb, auch wenn wir uns mal kabbeln und bin unserem Daddy für die Gemeinschaft mit euch unsagbar dankbar! <3
Nein, es läuft nicht immer alles rund - muss es auch nicht - aber wir haben die Gelegenheit miteinander zum Herrn zu wachsen.

Habt eine gesegnete Zeit und habt bitte Verständnis, wenn ich auf Fragen, die mein Privatleben betreffen, ggf. per PN antworte..
Liebe Segenswünsche und wie gesagt, gern unterstütze ich euch auch im Gebet, wenn ich es nicht sowieso schon tue.. ;- )
lg, eure adi

Ah ja, unser Vögelein wäre gestern fast verstorben - schon etwas in die Jahre gekommen - es hat sich sichtlich erholt!!!
Danke, geliebter Herr!!!!!! <3 <3 <3

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 10.07.2015 07:40

Cleo schrieb: Bitte lasst euch nicht auf weitere Provokationen ein, ja?

Guten Morgen, liebe Cleo..
..Nö, mach ich nicht...

....und wir können diesen Thread wunderbar nutzen, um uns über das Thema auszutauschen.

..das denke und hoffe ich auch. "Danke" für das schöne und so wichtige Thema, jalvar!

Das von dir erwähnte Projekt könnten wir doch gleich mal für unser Forum anwenden, liebe Cleo..
..ganz im Ernst, meine ich.

Allen einen segensreichen, friedlichen Tag unter unseres Daddy's Schirm,
adi/ alles.durch.ihn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2015 07:43.

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 10.07.2015 00:39

Hallo, ihr Lieben..
ich schließe mich der Ansicht an, dass Gebet unter Geschwistern "erlaubt" und "erwünscht" ist, danke für die Bibelstellen hierzu, Hannalotti.. :- )
Auch ich muss "gestehen", dass ich ja hier schon im Open gebetet habe, und darf hierzu "ganz konkret bezeugen", dass wir hier tw. für Schwerstkranke gebetet haben und nicht im Traum daran dachten, hier eine "Show" abzuziehen, sondern vielmehr aufs Äußerste um unsere geliebten Geschwister besorgt waren. Das mag nun einer glauben, oder es lassen....
Wobei es nur fair wäre - in deinem Fall, jalvar - dies einfach mal, als ein von dir erwünschtes Zeugnis zu sehen und anzunehmen und nicht
"das Haar in der Suppe" solange zu suchen, bis diese ungenießbar wird. Man kann sich Dinge auch "prima" selbst schlechtreden - es täte mir ehrlich leid für dich, denn ich mag nicht davon ablassen, zu glauben, dass du auf der Suche nach der biblischen Wahrheit bist, bzw. danach trachtest, diese nicht
nur zu sehen/ zu lesen, sondern buchstäblich zu schmecken! Ich hoffe sehr, ich hab mich jetzt nicht falsch ausgedrückt, oder dir gar "etwas in den Mund gelegt"...
Wenn doch, korrigiere mich gern, ok?! :- )

Um auf die Bibelstelle nochmal einzugehen: ich halte es ganz unterschiedlich mit dem Gebet, wie es die Gelegenheit erfordert, oder es nir "einfällt", hab bisher keine Abmahnung vom Herrn bekommen... ;- )
Das Beten "an der Straßenecke" wird ja mittlerweile wieder praktiziert, um mit "öffentlichen Heilungen" die Menschen zum Herrn zu führen. Nachdem ich  innerhalb der Glaubensgemeinschaften "das Lager" gewchselt habe, halte ich von solchen "Auftritten" nichts mehr und habe auch tw. mit dem Begriff "Missionieren" meine Probleme. Dies mag darin begründet sein, dass "Menschen eben Fehler machen" und ist auch nur meine persönliche Meinung, die ich ja vllt. auch eines Tages ändere. Oder lass(t) es mich so sagen: mir fiele es leichter, den Menschen Jesus durch mein Leben nahezubringen, als sie "systhematisch zuzutexten" - dies in Anführungszeichen, weil es nicht wirklich ernst gemeint ist und es nicht in meiner Absicht liegt, jemanden zu verletzen!!! 
...sorry, lieber Pal - du weißt, "i moag di"...

Allen liebe Segenswünsche,

adi/ alles.durch.ihn

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Oase (21) Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! ( 1Joh 3,1)

von alles.durch.ihn am 08.07.2015 07:45

Moin, ihr Lieben.. :- )
Bei uns schüttelt es und Sohnemann ist mit kurzer Hose raus...
Ohne Schirm natürlich auch - "Mann" braucht ja keinen...  

Liebes Sylvchen, ich freu mich sehr für euch!! <3
Ruht euch aus und lebt euch gut ein.

Liebe Gretel, danke für deine lb Grüße..

Muss los, ihr Lieben, die Arbeit ruft..
bleibt behütet und gesegnet,
adi 

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Von einem der auszog, um Christi Lehre zu teilen ...

von alles.durch.ihn am 07.07.2015 08:08

*grins*, lieber marjo, du bist auch diesmal nicht sauer, richtig?!
Man kann manches einfach im Net nicht so leicht deuten, entschuldige..

..aber jetzt muss ich los, mein Doc wartet.

Liebe Segensgrüße,
adi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2015 08:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite