Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6421  |  6422  |  6423  |  6424  |  6425  ...  6449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64489 Ergebnisse:


cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von cipher am 05.04.2014 22:14

Tjaa - da wollte ich gerade erklären - und stelle fest, dass ich hier den "Anker" vermisse, hinter dem sich die genaue Adresse jedes Beitrages verbirgt. Fragen wir doch mal nach...

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1)

von song-of-joy am 05.04.2014 22:11

Hinweis- Ignorierung    klasse...oder????

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 1 (biblisch)

von Poola am 05.04.2014 22:10

erdkreis

alle welt fürchte den herrn,
es bebe vor ihm,
wer den erdkreis bewohnt..

ps.33,8

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1)

von Poola am 05.04.2014 22:06

lieben gruß zurück, liebe zuversicht,

veranstaltung(s)-hinweis

Antworten

zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Wortkette 1 (biblisch)

von zuversicht am 05.04.2014 21:31

Liebe

1. Korinther 13  

Antworten

zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Wortkette (1)

von zuversicht am 05.04.2014 21:20

Renn - Veranstaltung  

Mal ganz liebe Grüsse hier lasse, Sylvaki, Cleo, WalterFaber, burgold, Jaco, Poola, Song-of-joy und allen die noch hier vorbei schauen 

Antworten

Pal

65, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Re: Ein Gott - Dreineinigkeit - Jesus ist Gott? - Ein Streitpunkt

von Pal am 05.04.2014 21:07

Solana: Ich bin der Ansicht, dass es für den menschlichen Verstand ein Ding der Unmöglichkeit, die göttliche Natur ganz begreifen oder gar "beurteilen" zu wollen.

Ich denke mir das ein wenig von einer anderen Perspektive.
Selbstverständlich habt ihr recht, wenn ihr damit aussagt, das ein beschränktes Menschlein niemals den Allerhöchsten "begreifen" könnte.
Das ist ja irgendwo logisch! -


Cipher: Volle Zustimmung! Den Umstand als solchen halte ich für immens wichtig, denn er dient schließlich unserem Heil. Das "wie" finde ich zwar interessant, aber, wie Du auch schreibst, für uns nicht wichtig und noch weniger begreifbar. Und Gott wäre nicht Gott, wenn er für unseren Verstand "begreifbar" wäre.


Aber auf der anderen Seite meine ich, können wir uns sehr positiv, fruchtbringend mit Gott beschäftigen. Und das beinhaltet dann auch ein gewisses "Verstandes-Begreifen".

1Ko 2:10-11...der Geist erforscht alles, auch die Tiefen Gottes! Denn wer von den Menschen weiß, was im Menschen ist, als nur der Geist des Menschen, der in ihm ist? Also weiß auch niemand, was in Gott ist, als nur der Geist Gottes.

Ich nicht, ob ich mich verständlich machen kann? -

Antworten

Jaco
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1)

von Jaco am 05.04.2014 20:26

Steher_Rennen

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Lieblings-Bibelvers

von alles.durch.ihn am 05.04.2014 20:23


smiley_emoticons_buch.gif  ..Denn die Berge mögen weichen und die Hügel wanken, aber meine Gnade wird nicht
von dir weichen
und mein Friedensbund nicht wanken,  spricht der Herr, dein Erbarmer.
Jesaja 54, 10


Uns allen ein segensreiches Wochenende wünsche..
smiley_emoticons_blume.gif
adi/ alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

lowokol

55, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 156

Re: Ein Gott - Dreineinigkeit - Jesus ist Gott? - Ein Streitpunkt

von lowokol am 05.04.2014 20:20

Hallo,
Jesus wurde alles von Gott übergeben.
Und Jesus wird Gott auch wieder alles übergeben.

mcg lowokol

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6421  |  6422  |  6423  |  6424  |  6425  ...  6449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite