Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4212 | 4213 | 4214 | 4215 | 4216 ... 6940 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69396 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von sandtigeress am 11.01.2016 21:25Lachen
Re: Wer, was und wie ist GOTT?
von Cleopatra am 11.01.2016 16:45Ja, wir waren jetzt wirklich sehr tolerant und haben auch alles versucht.
Aber ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass wir uns thematisch wieder mehr unserem Gott der Bibel, sowie seinen Worten orientieren sollten.
Der Fokus ist hier nunmal Gott und die Bibel.
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?
von Poola am 11.01.2016 14:09Es ist nicht die,,flüchtlingskrise,, wird wie vieles andere vorgeschoben,
weil es einfach ist das zu sagen, ob wahr oder unwahr.
es sind menschen, die das leider verursachen, und nicht erst seit heute.
Flüchtlinge gibt es auch schon immer, und es sind in erster linie menschen.
aber in wirklichkeit ist das alles menschliches chaos, und das schon von jeher,
sagt ja die bibel, das es das alles geben wird.
Zoe
Gelöschter Benutzer
Re: Die Gewissheit, das ich einen Retter brauche
von Zoe am 11.01.2016 13:46Völlig deiner Meinung, Jonas. :-D
Die Gewissheit, das ich einen Retter brauche
von jonas.sw am 11.01.2016 12:25Hallo,
es geht doch um das Gewissen, das ich nicht so perfekt wie Gott bin und vor ihn nicht bestehen kann. Ich brauche einen, der mich rettet vor dem Zorn Gottes. Sodass ich wieder Frieden mit Gott habe. Und nun erkenne ich in der Gewissheit, das dieser Retter der Herr Jesus Christus ist. Er hat meine Sünden am Kreuz getragen.
Bin ich nun durch Diskussion und Schlauheit zu dieser Gewissheit gekommen oder darf ich Gott einfach danken, das er mein Herz nicht verhärtet hat, damit ich noch die Stimme der Rettung hören konnte? Ich kann dafür beten, das Jesus Christus die Herzen aufweicht, so kann der Mensch den Retter erkennen. Doch wenn das Herz verschlossen ist, dann kann stundenlang diskutiert werden. Es ist sehr schwierig den Retter Jesus Christus über den Verstand zu begreifen.

Antworten


?
