Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 ... 6912 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69120 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten
von Poola am 27.08.2018 20:56Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1),Tiere und Pflanzen.
von Anne am 27.08.2018 16:55Iltis
Lukas 16,20-31
Offenbarung 21,4
Re: Frauen sollen ihr Haupt bedecken
von Anne am 27.08.2018 16:54Wow, so viele Antworten seit gestern Abend, als ich das letzte mal hier war. Ich danke euch für die vielen Gedankenanstöße, und werde alles gelesene noch mal in Ruhe überdenken. 
Lukas 16,20-31
Offenbarung 21,4
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von solana am 27.08.2018 15:34Danke für den Kaffee, Burgi!
Kann ich gebrauchen .... nachdem nun endlich die Einzäunung vom Freilauf unserer Hühner fertig geworden ist, sitze ich gerade neben dem Hühnerstall und versuche, das letzte Huhn rauszulocken.
Die anderen haben sich schnell rausgetraut und finden den Freilauf super. Zwar noch etwas schreckhaft und immer in meiner Nähe, als ich die letzten Arbeiten dran gemacht habe.
Aber eines traut sich einfach nicht und gackert immer wieder laut allein im Stall.
Der Hahn ist nochmal zu ihm reingeklettert, aber es ist ihm nicht nach draussen gefolgt.
Jetzt hab ich ihm Käsebröckchen hingeworfen, darauf sind sie immer ganz scharf.
Es guckt immer wieder begierlich da drauf und setzt zum rausspringen - unter lautem Gegacker - und traut sich dann doch nicht.
Die anderem sind irgendwo in den Büschen und haben den Käse noch nicht entdeckt ....
Oh, jetzt war die Lust auf Käse doch grösser als die Angst! Es hat geklappt!
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten