Manuel‘s Thread

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manuel1987
Gelöschter Benutzer

Manuel‘s Thread

von Manuel1987 am 19.12.2021 18:21

Editiert am 15.Februar 2022. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2022 23:50.

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Manuel‘s Thread

von Cosima am 19.12.2021 19:45


Hallo Manuel, 

diese Idee finde ich super! Es ist gut, wenn man sich intensiv Gedanken macht, über das, was man erlebt.
Und wenn man es in dieser Weise aufschreibt, erkennt man sehr schnell, was da in einem vor sich geht.

Durch das Schreiben habe ich viele Vorkommnisse meines Lebens viel besser verstehen können. 
Und wenn du mit Jesus/Jeschua redest, ist es gut, das schriftlich festzuhalten.

Ich bin gespannt auf deine Beiträge hier, dazu wünsche ich dir Gottes Segen. 
 
Herzliche Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Manuel1987
Gelöschter Benutzer

Re: Manuel‘s Thread

von Manuel1987 am 19.12.2021 21:55

Editiert am 15.Februar 2022

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2022 23:51.

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Manuel‘s Thread

von geli am 19.12.2021 22:18

Hallo Manuel - Leonardo, nur ganz kurz: Schön, dass Du wieder da bist!

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Manuel‘s Thread

von pray am 19.12.2021 23:00

Du hast einen sehr offenen Lebensbericht geschrieben und ich bin gespannt, was Gott noch mit dir Gutes vorhat.
Ich bin auch durch sehr großes Leid zum Glauben gekommen, aber heute dankbar, dass es Gott so geführt hatte.

 

Darf ich auch etwas fragen? - wenn du nicht willst, musst ja nicht antworten.

Würdest du sagen, du bist jetzt von ganzem Herzen Christ - durch Gottes Geist neu geboren, wie es so treffend in der Bibel heißt?

Warst du es schon damals, als deine Partnerin, die du heiraten wolltest, gestorben ist?

Antworten

Manuel1987
Gelöschter Benutzer

Re: Manuel‘s Thread

von Manuel1987 am 19.12.2021 23:10

Editiert am 15.Februar 2022

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2022 23:51.

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Manuel‘s Thread

von pausenclown am 20.12.2021 08:05

Hallo Manuel.

Viel Erfolg.

Shalom pausenclown

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Manuel‘s Thread

von Burgen am 20.12.2021 10:35



Ich wünsche dir auch alles Gute für dein weiteres Leben. 

Und was mir besonders auffällt, ist, wie wunderbar strukturiert du bist ... 

Hochsensibilität kann eine Last darstellen, ist gleichzeitig aber auch ein Geschenk, 
welches anzunehmen erlernt werden kann. 
Gott kann soetwas sehr gut gebrauchen ;) 

Danke für den Entschluss hier uns teilhaben zu lassen. 


Antworten

Manuel1987
Gelöschter Benutzer

Re: Manuel‘s Thread

von Manuel1987 am 20.12.2021 19:13

an pausenclown und Burgen: Danke euch beiden. 

Antworten

Manuel1987
Gelöschter Benutzer

Re: Manuel‘s Thread

von Manuel1987 am 21.12.2021 19:40

Editiert am 15. Februar 2022. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2022 23:52.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum