,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 15.11.2014 15:01

weltweite gebetswoche beginnt heute,
es gibt viel zu beten,

danke vater das ich mit schwestern und brüdern weltweit verbunden bin diese woche,
um vor dich zu treten,

wir beten im namen des vaters und des sohnes und des heiligen geistes
amen

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von alles.durch.ihn am 04.11.2014 23:29

Vater im Himmel, ich bitte dich für die Familie des Mädchens D., 
das du nach schwerer Krankheit zu dir genommen hast.
Ich bitte dich auch für ihre Freunde, die völlig fassungslos sind.
Herr, ich weiß nicht, wie ich beten soll. Ich vertraue dir alles an..
Danke, Vater im Himmel, dass wir wissen dürfen, dass du ein
liebender Vater bist, auch, wenn wir dich nicht immer verstehen
Danke, dass du mit uns allen bist, dass noch Gnadenzeit ist.
Schenke du Trost und unerklärlichen Frieden, darum bitte
ich dich, in Jesu Namen und danke dir. Amen.

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von MichaR am 02.11.2014 16:34

ja, von seinem Erbarmen allein hängt alles ab, selbst unser Wollen und Vollbringen, oder treu sein, oder sonst was - alles ist allein unverdiente Gnade, die wir nicht und niemals und überhaupt nicht einfordern können.
Drum ist es ja Gnade.

Wie gehts dir derzeit in der Klinik Imanuel? 
Bekommst langsam Ruhe in ihm?

Edit: kein Neuer Post deshalb, nur wer gebetet hatte, kann nun aufhören, was die Brithannie betrifft, sie hat sich nun eingeschläfert und ist inzwischen tod. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2014 12:06.

imanuel

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 76

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von imanuel am 02.11.2014 13:46

Oh Herr ich bitte dich das du uns deine Kinder ganz neu anfühls mit deiner Liebe für die Verlorenen in dieser Welt,ich erlebe gerade in
der Klinik wo ich bin wieviel zerbochene Seelen es gibt die kein Weg mehr sehen können.
Herr fühle unser Mund mit Worte es lebens und vor allen schütze uns vor schnelles Urteilen den wir sehen nur begrenzt aber du siehst
das ganze Herz und kennst die zusammen hänge.
Fühle dein Leib mit der last des Gebets.
Lass uns wirklich Licht und Sals in dieser kaputen Welt sein.
Herr erbame Dich

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von marjo am 31.10.2014 19:46

Heute ist Halloween und viele Gemeinden bieten alternatives Programm an. Hier bei uns nennt man es "Lichterfest". In der Nachbargemeinde waren 120 Kinder gebracht worden, was mich gefreut und etwas überrascht hat. Was mein Gebetsanliegen ist? Eigentlich nichts besonderes. Der "Wettstreit" um die Herzen der Kinder findet ja nicht nur am 31.10. eines jeden Jahres statt. Bei uns in den Dörfern findet er jeden Tag statt. Es fehlt uns nicht an Geld, aber für die Ernte gibt es nur wenig Arbeiter. Da hilft alles Geld nichts. Man kann Christen nicht mit Geld erzeugen. Das erlebt man im Norden Deutschlands hautnah und kann nichts mehr tun als beten. Die Wege des Ewigen kann man nicht aufhalten oder durchkreuzen. Er wird mit unserem Land tun, was nach seinem Willen ist.

gruß, marjo

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von MichaR am 30.10.2014 17:36

Brithany stirbt morgen

Brithany hat radikalen Tumor und will morgen sterben - Habe gebetet, das der HERR sie nochmal anspricht....

Wer macht mit? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2014 17:37.

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von MichaR am 27.10.2014 13:15

zitat von Imanuel:

Hallo, Danke für eure Gebete,ich kann mich erstmal nicht melden, bin nur gerade noch ein paar Sachen in meiner Wohnunghohlen muss gleich wieder rein. Kann erst mal noch nicht sagen,muss erst mal da ankommen und dann weiter sehen. Gottes Segen Euch

 als Erinnerung: es kann gut sein, das dies sein letzter Versuch ist klar zu kommen mit sich und der Welt1
Beten wir weiter für ihn, etwa das der HERR ihm tatsächlich hilft, Erkenntnis gibt, wo es hängt und wie er zum "Überwinder" wird.

Möge des HERRn Erbarmungen und Barmherzigkeit bei ihm sein und ihm Ruhe geben und Erleichterung und etwas mehr Frieden im inneren.
Möge Imanuels Zeit dort "lang" sein, damit er Zeit und Muße bekommt auf die Knie zu gehen vor seinem HERRn, der immer Frieden bringt.
Und mögen doch dort Christen sein, die ihm in Liebe helfen mit einem guten Wort, einer Ermunterung oder gemeinsamem Gebet.

Herr nimm dich ihm an, fürsorglich, denn nur du kannst ihm noch helfen - zu deiner Ehre, zu seinem Frieden, für deine Freude, denn du liebst es Gnädig zu sein, und für seine Heilung lieber Herr Jesus... der du gern bei denen bist, die zerschlagenen Geistes sind und die zerbrochene Herzen haben.

amen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2014 13:50.

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 26.10.2014 09:22

Lieber Gott, lieber Vater,

ich bete heute für jene menschen die um deines namens verfolgt werden,
die getötet werden, die mißhandelt werden

die verfolgten christen, die deinen namen nicht verleugnen, die dein wort als ihr wort erkennen,

weil sie dich lieben,

vater sei bei deinen kindern in ihrem leid, steh ihnen bei wenn ihnen böses getan wird,

höre ihr rufen zu dir,

aber sie auch bei denen die den verfolgten christen böses antun bitte, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

ich lege dieses gebet zu deinen händen, im namen deines sohnes jesus christus, Amen


Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 03.10.2014 12:23

vater im himmel, wir beten zuoft für die eigenen belange,


ich bete heute für jene,
die damit überfordert sind
ich möchte für diejenigen beten die jetzt mit der ebola seuche zu kämpfen haben, zu tun haben,
bitte hilf den helfenden, jene die ihr leben geben um zu helfen,
hilf aber auch den menschen, das sie damit umgehen,

sei bei den ganzen kriegen es sind unzählige, es sind zuviele,
das die schwerter, waffen, schweigen, lass  sie nicht mehr weitermachen,
zeige andre wege.

vater im himmel bitte sei heute auch bei den menschen, das sich die wiedervereinigung der einheit, auch in den herzen eine einheit wird, denn es ist noch nicht bei jedem angekommen.

vater sei bein den alten, behinderten menschen, steh ihnen bei.

danke vater, im namen deines sohnes, jesus christus, bring ich dieses gebet vor dich, amen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 07:13.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von alles.durch.ihn am 28.09.2014 23:17

Vater im Himmel, ich bitte dich für meine geliebten Schwiegereltern, für unsere ganze große Familie.
Herr, bitte begegne du ihnen ganz persönlich, begengne ihnen in ihren Sorgen und Nöten.
Ich bitte dich, Herr, lass keinen einzigen von ihnen verloren gehen, zieh sie hin zu dir,
vom Kleinsten bis zum Ältesten -bitte begegne du ihnen mit deiner unvergleichlichen Liebe.
Danke, dass ich alle meine Lieben in deinen guten Händen wissen darf.
Wie wunderbar, dass du niemanden hinausstößt und jeden Herzensseufzer hörst.
Deine Augen schauen über alle Lande. Du siehst alle Menschen, ob nicht ein Verständiger nach dir fragt.
Danke, für alles - dafür, dass du sehnsüchtig auf uns wartest.... in Jesu Namen, amen.

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum