Suche nach Beiträgen von Corinna30

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Corinna30

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Den heiligen Geist empfangen

von Corinna30 am 16.09.2016 10:33

Danke für eure Antworten.
Ich habe noch keine persönlichen Beziehung zu Jesus.
Es ist sehr schwer für mich, sie zu finden.
Wie kann ich sie aufbauen? Und was bedeutet fleischlich?
Ich glaube an Gott, die Bibel und Jesus. Dennoch fällt es mir schwer, den Weg zu Jesus zu finden.
Ich habe gehört, dass man sein Leben ändern muss? Aber wie geht das in der heutigen Zeit? Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern zusammen. Sie verstehen es nicht, dass ich nun den Weg zu Jesus finden möchte.
Könnt ihr mir helfen? 

Antworten

Corinna30

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Den heiligen Geist empfangen

von Corinna30 am 14.09.2016 20:30


Hallo,
seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit der Bibel.
Auf YouTube habe ich mir viele Videos von Norbert Link angeschaut. Er predigt, spricht über verschiedene Themen, liest Bibelstellen vor und erklärt sie. Die Videos sind sehr spannend. In einem Video erklärt er, wie man neugeboren wird und den Heiligen Geist empfängt. 
Habt ihr damit Erfahrungen? Habt ihr selber das "Geschenk" Gottes erhalten? Würde mich sehr über viele Antworten freuen. 
Liebe Grüße Corinna 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite