Suche nach Beiträgen von Jesu-Knecht

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Jesu-Knecht

51, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: PEGIDA & Co. - tabu für Christen?

von Jesu-Knecht am 16.01.2015 09:27

Hallo Wintergrün
 eines Tages ,wenn Deutschland islamisiert ist, bzw. andere Länder, dann müssen Christen ihr Land verlassen, müssen um ihr Leben fürchten , weil sie von islamisten in ihrem eigenen Land verfolgt werden... supi, oder?

Für mich stellt sich nur die Frage ob es in deinem Plan liegt Jesum Christum nachfolgen zu wollen.
Wenn NEIN, dann siehe diesen Post als gelöscht an
Wenn du doch deinen Erdengang wie vom Herrn gewollt, gehen willst, dann lese bitte alles was Jesus im Neuen Testament sagt und lass es dir von den Aposteln bestätigen, es ist supi um seines Namens Willen verfolgt und gequält und getötet zu werden.
So ist das bei uns Gläubigen halt, weil wir an ein Leben nach dem Körpertot glauben und die Zeit auf der Erde dafür nutzen diesen Übergang vorzubereiten lassen vom Herrn Jesum Christum. Das kein Angriffm das der Sinn des Lebens.
Kannst zur Auswahl auch ganz dolle deine Feinde lieben, dann brauchst du nicht so viel Leid.
Das sind die Wege
Du hast die Wahl
Dein Wille entscheidet, ob Gottes Wille bei dir entscheiden darf.
Nur wenn ich immer bete, erreiche ich mein Ziel
Die Vereinigung mit dem göttlichen Heiland.
Jesus ist auf diese Welt gekommen um die Schrift Bibel) zu erfüllen
Es muss sich alles erfüllen was in der Bibel steht
Wenn ich davon träume das es Frieden gibt und trallala dann hat ein Schwarmgeist mein Denken befallen. Schwärmerei ist eine Dunkle Geschichte, weil sie uns verleiten will die Schrift, das heilige Buch der Väter anzuzweifeln.
Dieses Denken vermitteln seit 100 Jahren die Carismatiker.
Der Lobpreis von denen ist Brand gefährlich.
Ich kann davon Zeugnis geben.
Ich wohn nach dem Willen des Vaters in Bad Gandersheim.
Hier ist ein riesen Nest von denen. Ich bin da in die Gemeinde. Ich bin noch Jung, also dacht ich wie super, das fetzt mit dem Lobpreis.
Pop und Rockmusik zur Ehre des Herrn
Doch welches Herrn????
Wenn wir gesungen und gebetet haben dann war da immer voll das starke Gefühl im Herzen, doch irgentwie, ich konnt das nicht beschreiben, und ich suche den Fehler immer erst bei mir, und ich dachte irgentwas stimmt mit meinem Glauben nicht. Die haben nie das Vater unser gebetet, das viel mir stark auf.
Dann entweder zum Vater, meist einfach so oder direkt zu Jesus
Doch dieser carismatische Geist hatte mich schon in der Mache.
Ich war unzufrieden und wollte doch immer wieder hin.
Das war ganz merkwürdig, doch es hat mich fasziniert. Es ist eine perfekte Illusion.
Der Herr liebt mich ohne Ende und deshalb hat er am Tag der Bürgermeisterwahl einen Zorn über mich kommen lassen als der Pastor die Schäfchen zum Wahlgang aufruft.
Jesus sagt, DUSOLLST NIEMANDEN MEISTER NENNEN, NUR ICH,jesum christum bin dein einziger meister
dAS WAR ALSO EIN AUFRUF jESU wORT ENTGEGENZUWIRKEN: EIN AUFRUF ZUM ABFALL VON jESU wILLEN

 SIE HABEN SICH DANN OFFENBART WER SIE SIND
ich ging auf die Kanzel und verwies auf das NT und was Jesus sagte und fragte ob es nun wirklich unsere Aufgabe ist einen BürgerMEISTER zu wählen.
In den 2 Stunden diskusion mit dem Pastor hat er wehement Gottes Wort einfach verdreht und ich nahm sogar das Buch und zeigte ihm, doch er war nur verwirrt und hat dann mit seiner Frau versucht, ohne mich zu fragen, meinen dunklen Geist auszutreiben. Das konnten sie nicht mal mit nem Amen beenden, also die sind nicht in Gottes Wort.
Halt doch, im der Offenbarung, die werden dann als Katholiken die Weltreligion sein.
Doch mit dem NEUEN LOBPREIS setzen sie dir dunkle Geister in die Hütte.
Du verstehst die Bibel auf einmal garnicht mehr
All so sachen, wegen Lobpreis.
Es gibt übrigens wirklich diesen dunklen Jesus im Lichtmantel.
Der redet den Leuten ein das sie wer ganz besonderes sind und alles gut läuft und du auf der Auserwähltenliste stehst.
Sowas tut Jesus nicht
Der liebt uns alle gleich.
Das schweift ab nun. Liebet Eure Feinde
Das Isses
Liebet eure Feinde
Denn der Herr ist dein Schild und Schwert
Vertraue
wenn du nicht kannst bitte inständig innig und ohne Unterlass um verstärkung deines Glaubens und Vertrauens
Der Herr segne dich, es gibt nur einen Weg in den Himmel zum Vater, und der ist schmal
Amen 

Antworten

Jesu-Knecht

51, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Jesu-Knecht am 16.01.2015 08:10

Schwester im Glauben an unseren wundervollen Herrn Jesum Christum. 
Mach dir keine Sorgen, Nur Lieblose Menschen wollen anderen befehlen.
Gott ist die Liebe und verlangt von Dir nur Liebe.


 Liebefunken im Menschen.... Erwecken des Geistes....


Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana

 
So, wenn es dein Herz ansprach, dann noch

Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana


Das mit den Frau muss unterwürfig und so, ist eine lieblose deutung und verdrehung des Sinns der Ehe.
Der Herr hat uns das Gebot gegeben das wir nicht sollen verlangen haben nach irgent etwas von Anderen. Dazu gehört auch der Körper. Jeder Körper gehört erstmal Jesum Christum. Das heisst, das wir das auch mit ihm klären sollten, wenn wir einen Körper beanspruchen, schreib ich mal so.
Jetzt kommt der Sinn des ganzen
Wenn ich also neugierig auf einen Menschen bin, dann fährt mein Bewusstsein teilweise aus meinem Körper raus, weil ich meine Gedanken, mein Verlangen auf die Person richte.
Soweit kannst du folgen hoffe ich, sonst frage bitte.
Dadurch entsteht Platz für ANDERES GEISTIGES. Dieser Geist kann dann in meinen Körper mit rein, weil ich ein Teil von mir ja zu der Person geschickt habe um meine Neugierde zu befriedigen. Das geht manchmal soweit, das der Mensch dann besessen ist. Ein dunkler Geist in ihm wohnt.
Das kommt durch Neugierde und dem Denken das ich irgentetwas ohne den Heiland machen kann und das ich denke ich dürfte nehmen ohne zu fragen. Ich Vater also nicht bitte, um zusammenführung mit der Person, weil ich wohl Angst habe Vater könnte einen anderen Willen haben wie ich, oder aus einem Anderen Grund.
WENN ich von Anfang an, also wenn ich die Person erfühle, gleich meine Gedanken in das Herz schicke und dem Heiland erkläre das diese Person wohl richtig ist für mich und dann auf den Herrn vertaue, das er nur das Beste für mich will.
So, das wegen dem, jetzt zur Ehe
Wenn ich mir die Person durch den Heiland zukommen lasse, dann ist es eh einfach, doch wenn ich wieder eigensinnig bin und Kraft meines irdischen Unvermögens mir den Partner allein suche, dann muss ich das auch durchstehen bis wir beide in Liebe im festen Glauben an den Heiland sind. Wir sind Christen und sollen geistige Arbeit machen. Wenn ich schon Familie will, dann auch nur im Namen des Herrn Jesum, durch den Herrn Jesum und im Herrn Jesum.
Der Hauptauftrag ist die Bindung zum Herrn aufzubauen. Wenn ich immer triebe wegen Vereinigung habe, dann bin ich nicht im Herrn, dann bete ich nicht genug um Beistand.
Bei mir ist das so, wenn ein Triebgefühl irgenteiner Art hochkommt, dann bete ich sofort zum Herrn Jesum lob und zum Vater das ich mich dringens seiner Gnade anempfehle. Im Notfall 30xHintereinander Jesum Christum, das auch super. Wenn ich in Gedanken zum Herrn flüchte, dann flieht das Dunkel.
Wenn eine frau z. B. unterdrückt wird, dann liegt das an ihrem mangeldem Gottvertrauen.
Versteh mich jetzt bitte richtig.
Oftmals ist es vergebliche Liebesmüh, den Menschen zu erklären, welch niebevolles Gnadengeschenk doch das vom Herrn zugelassene Leid ist. Oftmals müssem die Probleme eines Erdenkindes so gross werden, das sie nur noch Lösung im göttlichen Eingreifen sieht. Dann geht es los, ein Weg beginnt, der ALLE Mühen und alles Leid erträglich werden lässet. Das ist so wundervoll, wenn der Vater seinen Kindern hilft, weil sie ihn innig im Gebet angehen und um Vergebung ihrer Sünden bitten.
Das ist der gängige Grund für das Leid. Dann kommen noch die Prüfungen, die Jesus auch erwähnt ( Gleichnis vom Bauern der Aussäät.
Unsere Seele braucht sogar etwas Leid, um durch den Herrn befreit zu werden.
Jeder muss sein Kreuz für den Herrn tragen, seine Sünden zum Kreuz bringen um dann durch Jesum Christum zum Vater zu gelangen.
Jesum Christum ist der Sieger.

So, jetzt der Ultimative Schutztip vom Herrn

Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana 

Ich bete das der Herr dein Herz geöffnet hat um deine Zweifel zu überbringen dem heiligen Lamm
Amen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 10:21.

Jesu-Knecht

51, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: Wirkt der Heilige Geist heute anders, als früher?

von Jesu-Knecht am 16.01.2015 07:00

Der Geist wirkt seit 2000 Jahren wohl gleich, doch wer öffnet schon sein Herz, sein geistiges Ohr, um Gottes Wort auch zu verstehen. Wer ist schon bereit sich ganz und gar an die Gebote zu halten. Jesus sagte die Liebe sollt ihr als Gebot erfüllen. Doch er spricht von der göttlichen Liebe. Die ich-Liebe der Erde hat nun wirklich nichts mit Gott zu tun. Die Liebe zu Gott, die direkte schamlose Liebesbeziehumg zum Heiland ( JEsus ich liebe dich) bringt uns die göttliche Liebe ein. Doch solange ich Menschen fragen muss, solange hab ich diese Liebe noch nicht gefunden. Die Liebe des Herrn ist verbunden mit dem heiligen Abendmahl. Die direkte Aufnahme des göttlichen Wortes, welches Jesu Fleisch ist, und die Kraft und vor allem das Verlangen nach Überwindung der Materie, der Welt erwacht in dir. Das dauernde Verlangen nach Gnade und dem Wort erwacht, dann gibt er dir die Kraft nach dem Wort zu leben, das trinken von Jesu Blut oder dem Wasser des Himmels/Lebens. 
Öffne dein bitte dein Herz, dein geistiges Öhr


Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 10:29.

Jesu-Knecht

51, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: Gott ist da, wo du ihm am wenigsten vermutest...

von Jesu-Knecht am 16.01.2015 06:00

Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 10:32.

Jesu-Knecht

51, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: Oase 13 "Ich habe Dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir" (Jesaja 43,1 NL)

von Jesu-Knecht am 16.01.2015 05:36

Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 10:33.

Jesu-Knecht

51, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: Sünde = Zielverfehlung?????

von Jesu-Knecht am 16.01.2015 05:12

In der Gnade des Herrn zu sein ist wundervoll. Wir sollen uns auf diesem unseren Erdengang entscheiden, ob wir zu Gott zurück wollen, oder weiter dem Dunkel anhangen wollen.
Dafür ist es Notwendig das das Dunkel hier auch Macht ausüben darf. Wir sollen lernen diese Welt zu überwinden.Das heisst die tiefe Illusion die die Erde uns vorspielt zu durchschauen und die Erde richtig wahrnehmen zu dürfen.
Dieses bedeutet, wenn ich aus irgentwelchen Gründen eine Sünde praktisch gegen meinen Herzenswillen tun muss, dann bete, bete, bete.
Der Herr führt uns durch jede Versuchung, wenn wir im Gebet bleiben.
Beispiel Alkohol. Wenn der drang nach saufen so stark ist, das ich ihm nachgebe, dann im dauergebet. Bitte liebster Vater steh mir bei und führe mich, ich bin ein kleiner schwacher Sünder und bitte dich mir ALLES zu zeigen und mich an einer wundervollen Lösung von dir teilhaben zu lassen. Danke das du nur Lösungen hast. Danke das du mich weidest auf grünenAuen.
Es ist Notwendig den Herrn mitzunehmen in jedes eigene Dreckloch. Zeige ihm alles. Bete ohne Unterlass und der Herr wird dir beistehen und Lösungen geben. 
Wir sind damals von Gott abgefallen, weil wir unsere Unsicherheit nicht unserem Vater offenbart haben. Vater respektiert unseren Willen. Deshalb lasst es uns diesmal besser machen und dem Vater alles sagen. Der Vater hat nur Lösungen für dich, wenn du um Gedult und Erneuerung bittest. Bitte darum deinen Glauben und Willen verstärkt zu bekommen.
Wenn du den Weg ganz mit Gott gehst, im Namen des Lammes, dann wird der Herr dir die Gebote genau zeigen und dir das Evangelium ins Herz legen. Dann wird er dir sein Wort geben und dich für deinen erbetenen Knechtdienst ausbilden. Dann fühlst du dich auch unterschieden von dieser Welt. Das ist ein langer Weg meisst, denn die Wunderheilungen sind nur für die Schwachen, die den Willen nicht mal zum Heiland ausstrecken können. Es ist nicht schlimm schwach zu sein.
Doch die Erde ist das Erlösungswerk. Klar wird uns die Erlösung geschenkt, doch nur den Nachfolgern, die die ihren Körper mit Gottes Wort sogar nähren, denn die die Gottes Wort hören und danach leben, also Brot des Himmels/Lebens das Fleisch des Lammes essen und das Wasser des Lebens/Himmels also des Lammes Blut trinken.sind nach Jesu Aussage seine Familie.
Wenn ich Gottes Wort nicht hören kann, dann muss ich die Welt dahingeben, weil ich irgentwas in dieser Welt noch liebe. Erst wenn ich Gott alles gegeben hab, dann gibt er mir für die irdischen Dinge und freuden, göttliche Güter und Freuden. Dann erst wird dir der Unterschied bewusst. Dann erst siehst du den Schmutz und die Lügen dieser Welt in ganzem Ausmasse. Doch dann bist du gestärkt und beschützt und du kannst den Herrn durch dich wirken lassen. Halleluja
Preiset das heilige Lamm, er ist die Kraft und das Leben. 

Antworten

Jesu-Knecht

51, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: Gottes einfache Botschaft: zugreifen, reinbeißen, festhalten = leben!

von Jesu-Knecht am 16.01.2015 04:19

die schlichte Botschaft des Kreuzes anzunehmen. Die war von Anfang an einfach, so einfach, dass jeder sie fassen kann. Gottes Lamm verblutet an Deiner Statt. Damit ist Deine Sünde gesühn

Das gut, doch was ist mit überwinden der Welt. Wenn ihr mir nachfolget, werdet ihr leiden, die Welt wird euch hassen. Oder was ist mit "Die die Gottes Wort hören und danach leben, die sind meine Schwestern, Brüder, Mütter usw
Was ist mit du musst dein Kreuz für den Herrn tragen?
Das Carismatische Wohlstands und Heilungsevangelium ist Schwarmgeistig
Jesus ist gekommen um zu erfüllen was geschrieben steht, damit die Menschen glauben können
Wer die Gebote Gottes hält....
4 Du solt dir kein Bildnis noch jrgend ein Gleichnis machen / weder des das oben im
Himel / noch des das vnten auff Erden / oder des das im Wasser vnter der erden ist.
Das mit dem Anbeten kommt als nächster Punkt

Ich will dich nicht angreifen, friede sei mit dir bitte, doch es geht darum die Schrift zu verstehen und nicht darum sich nur das angenehme rauszusuchen.
Wenn du natürlich den ganzen Tag im aktiven Abendmahl bist, also das Wort Gottes unentwegt vernimmst, dann hab ich nix gesagt
Doch wenn du unsicher bist und der Herr dich nicht unterscheidet von dieser Welt, dann lese die Gebote und alles was Jesus gesagt hat, dann mit viel Gebet für sein Wort und um Kraft die Gebote zu erkennen und leben zu können.
Das soooo gut. Der Herr Jesum Christum segne dich, Bruder im Glauben 

Antworten

Jesu-Knecht

51, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Ein Gebet für die Not und jeden Tag

von Jesu-Knecht am 16.01.2015 02:50

Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 10:43.

Jesu-Knecht

51, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: Religion oder Liebesbeziehung zu Jesus

von Jesu-Knecht am 16.01.2015 02:35

Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 10:45.

Jesu-Knecht

51, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: Betet ohne Unterlass

von Jesu-Knecht am 16.01.2015 02:23

Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 10:46.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite