Gemütliches Café
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Gemütliches Café
von Burgen am 11.04.2020 16:26
Kennt ihr sicherlich auch das Büchlein : Die Hasenschule ?
Heute Morgen auf dem Klick für die Predigt blieb ich dort hängen.
So als Film, das hat mir auch recht gut gefallen.
Da kommt die Botschft der Gemeinsamkeit noch intensiver zum Ausdruck.
Und in diesem Fall nervten die Stimmen auch nicht so.
Für etwas ältere Kinder wohl schon ganz gut geeignet um auch ihren Spaß zu haben.
Bei unserer einen Buchhandlung liegen die Bücher immer neben dem Fahrstuhl ausgelegt.
Und damit gibt es eine Erinnerung für mich an "damals"
Alles Gute jedem hier in dieser besonderen Zeit.
Der Autoverkehr ist wieder fast ungebrochen und ja, die Menschen spazieren aneinander vorbei wie immer.
Ganz wenige schlagen einen Hasenbogen ...
Seid gesegnet - gestern nahm ich an der Tages - Gebetsnacht per YouTube Teil.
Das hat mir persönlich auch sehr gut getan. Und inneren Frieden geschenkt.
von burgold am 11.04.2020 20:22Wird mal Zeit wieder euch ein nettes oder meh Bilder zu zeigen.
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von Cleopatra am 13.04.2020 13:38Als dann die Geschwister an die Tür kamen, konnten wir ihnen winken, sie kurz sehen und sprechen und einen Ostergruß hinterlassen.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Cleopatra am 13.04.2020 13:55Du hast geschrieben, dass du das Vogelgezwitscher sehr genießt, das ist bei uns auch sooo schön am Morgen, die Vögel sind richtig laut bei uns ;-D
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von burgold am 14.04.2020 23:15Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von burgold am 15.04.2020 18:20Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von Cosima am 15.04.2020 23:33
Wunderschön Burgold! Vielen Dank dass du uns damit Freude machst.
Liebe Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von Cleopatra am 16.04.2020 07:31Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 16.04.2020 09:04
Hat der total nette Hase nicht sogar ein "Flohhalsband" um, wie das manche Hunde tragen?
von Hannalotti am 17.04.2020 09:45Wenn dazu noch nach und nach Veranstaltungen bis 1000 Personen erlaubt werden, bei uns...
Gerade jetzt blüht immer mehr auf.
@Burgold: Du machst immer so schöne Fotos!! Hast Du dazu mal Kurse besucht?
Liebe Segensgrüße