Gemeinsames Gebet jeden Tag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonnenkind

76, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 240

Gemeinsames Gebet jeden Tag

von Sonnenkind am 26.03.2020 12:27

Unsere Kirchengemeinde ruft auf, jeden Tag beim 18-Uhr-Läuten zu beten:
 
 
Das finde ich in diesen Tagen eine gute Aktion!
 
Sonnenkind

. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemeinsames Gebet jeden Tag

von burgold am 26.03.2020 15:25

wir hier im Chat beten zusammen jeden Abend um 21 Uhr. Jede/r ist herzlich willkommen sich anzuschließen. (geht auch zur Not in Gastfunktion , dann bitte mit /nick NAME sich geben.) Mag ungern mit Gast Nummer xxx redne sondern habe gerne eine Namen. Noch schöner allerdings,  wnen ihr euch dann im Chat anmeldet ( da es ein extra System ist, muß man sich da einmalig neu Registrieren ).

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Gemeinsames Gebet jeden Tag

von Cosima am 26.03.2020 20:45

Hallo Sonnenkind, 

die Aktionen in eurer Gemeinde finde ich sehr gut. 
Vielleicht beginnen die Menschen dadurch wieder, nach Gott 
zu fragen und die Abendglocken erinnern sie daran, zu beten.

Gottes Segen dazu. 
Herzliche Grüße von Cosima. 

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

« zurück zum Forum