Suche nach Beiträgen von Hannalotti

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:


Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Christliche Zeitschriften

von Hannalotti am 18.09.2022 07:44

Moin nochmal!

Lest ihr christliche Zeitschriften? Bspw. aus dem scm-Verlag?

Vor 20 Jahren las ich noch regelmäßig die "dran", die sich dann aber thematisch eher in eine "weltliche" Richtung veränderte und aus der ich aus altersgründen langsam herauswuchs. 

Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße
Hannalotti

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Wie haltet ihr euch warm? :-)

von Hannalotti am 18.09.2022 07:40

Liebe Geschwister,

ich merke gerade, dass es doch ein wenig kalt wird, in meiner Wohnung. 
Ein T-Shirt, darüber Pulli + Jogging-Jacke, Wolldecke über den Beinen und dicke Plüschhauspuschen habe ich schon angezogen.

Der Winter hat ja noch nicht begonnen...

Gibt es noch weitere Möglichkeiten? Kerzen beheizen den Raum glaube ich um 2 Grad mehr, aber das ist ja nicht immer ganz ungefährlich...

Segen und Grüße
Hannalotti

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Kurze Vorstellung

von Hannalotti am 18.09.2022 07:34

Hallo Clementine65,

willkommen hier!

Liebe Grüße
Hannalotti

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Gemütliches Café

von Hannalotti am 15.08.2022 17:51

Danke auch für Eure wunderbaren Bilder hier!

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Gemütliches Café

von Hannalotti am 15.08.2022 17:51

Cleo: Oh ja- wie wunderschön ;-D Gestern habe ich eine Spinne in ihrem großen Spinnennetz beobachtet- ein Meisterwerk!

Hallo Cleo,

mich faszinieren diese Spinnennetze auch. Wie die das machen?!! Das kann doch nur Gott ihnen gegeben haben, diese Fähigkeit ein Netz zu spinnen. Und man braucht kein Fliegengitter mehr vor dem Fenster. 

Gott findet sie nicht hässlich. Er hat sie mit Liebe erschaffen.  

Liebe Grüße!

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Wie wird das Leben gemütlich ?

von Hannalotti am 15.08.2022 17:40

Durch einen schönen Strandspaziergang, besonders bei Sonnenuntergang.

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Bin neu hier!

von Hannalotti am 15.08.2022 17:39

Hallo Gabi!

Herzlich willkommen hier!

Liebe Grüße Hannalotti

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Fragen von Mahatma

von Hannalotti am 16.07.2022 10:13

Moin Leah!

Ich lese gerade nur still mit und sehe Deinen interessanten Tipp (crosstalk). Den Kanal habe ich nun auf YouTube abonniert. 
Habe kurz mal reingeschaut. Sehr zu empfehlen, danke!

Leah: Ich habe etwas gefunden, das Deine Frage noch einmal direkt aufgreift. Überhaupt findest Du bei crosstalk saubere biblische Antwortenauf allerlei Fragen. Ganz locker und gar nicht langweilig. Ist Gott böse? crosstalk


Gruß und Segen Euch!


Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Eine sehr traurige Bekanntmachung- Cosima ist heimgegangen

von Hannalotti am 16.06.2022 10:30

Cosima habe ich auch sehr gerne still mitgelesen. Wir hatten uns mal geschrieben und sie hatte mir ein paar Fotos von ihrer Reise aus Israel zugegeschickt. Eine sehr liebe Persönlichkeit. Immer sanftmütig in ihren Beiträgen.

Puh, Pippi in den Augen...

Nun ist sie bei Jesus. <3 

Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft, Trost und Segen für diese Zeit!

Liebe Grüße
Hannalotti

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Tageslese (16) Ich will dem HERRN Singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin

von Hannalotti am 22.03.2022 17:11

Burgen:Ja, Hannalotti, genau, das ist wie ein Seelen-Ohrwurm, uns geschenkt, Gott zu loben und preisen ...

Das finde ich auch, liebe Burgen!

LG
Hannalotti

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite