Gott wieder finden?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Gott wieder finden?

von Burgen am 05.07.2016 10:18

Liebe Kerstin,

vielleicht machst du einen neuen Strang auf? Vielleicht so mit dem Gedanken, welche Bibelstellen dich besonders aufbauen, ansprechen und dein Herz bewegen?

Welches Buch der Schrift magst du besonders? Und welche Worte besonders.

Ungeachtet dessen, was daneben steht über Sünde, Strafe und Schuld. Trau dich!

Es sind hier genügend, die mit dir zusammen die frohe Botschaft weiter bedenken und vielleicht sogar Beispiele

für Gottes Eingreifen, aus dem eigenen Leben beisteuern werden.

Der Glaube ist ja keine Einbahnstraße und nachdem wir das Erdenleben eingetauscht haben,

werden wir nicht in lauter Einzelne Lichtpunkte vergehen.

Schon in diesem Leben werden wir die Güte des HERRN erfahren und umgestaltet werden.

Denke gerade an die Arbeit, die vor uns allen liegt, nämlich z.B.

eine Klatschbase wird sich verändern lassen müssen, in einen Menschen, der gerne zuhört und dann durch

ein Wort zur rechten Zeit, aufbauen wird.

Das sind dann geläuterte Früchte, mit und durch Gottes Hilfe.

Dann gibt es noch die Gaben zu erkennen, die jeder wiedergeborene Christ als Samen mitbekommen hat

und die in den Dienst Gottes gestellt werden um Menschen zu dienen.

Auf diesem Weg, evtl. mit Hilfe durch die Konkordanz, wirst du, werden wir, Gott immer besser kennenlernen und an IHM festhalten wollen.

Er ist sooo gut und liebt dich, jeden von uns. Wir werden immer Person bleiben, das Reich Gottes zieht uns schon jetzt.

Grüße
Burgen

 

Antworten

lebe-geliebt

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Re: Gott wieder finden?

von lebe-geliebt am 13.08.2017 22:44

Hallo,
ich bin neu hier und habe gerade Deine Nachricht vom letzten Jahr gelesen...

Falls Du noch Hinweise brauchst, dann würde ich Dir die Seite vaterherz.org empfehlen! Dort kannst Du Bücher bestellen und auch Predigten anhören, die Dir sicher weiterhelfen werden. Mir hat die Offenbarung von Gottes Vaterherzen aus ganz vielen Ängsten befreit...

Lieben Gruß

Hei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum