Auftanken !

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarcusO
Gelöschter Benutzer

Auftanken !

von MarcusO am 04.02.2017 20:14

"Wenn du am Abend schlafen gehst, so nimm noch etwas aus der Heiligen Schrift mit dir zu Bett, um es im Herzen zu erwägen und es - gleich wie ein Tier - wiederzukäuen und damit sanft einzuschlafen. Es soll aber nicht viel sein, eher ganz wenig, aber gut durchdacht und verstanden. Und wenn du am Morgen aufstehst, sollst du es als den Ertrag des gestrigen Tages vorfinden."
 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Auftanken !

von Cleopatra am 05.02.2017 14:52

Hallo Marcus,

von wem stammt dieses Zitat?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 05.02.2017 20:19

von mir natürlich  ! Nein das kommt von Luther. Hab ich ganz vergessen dazuzuschreiben.  

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Auftanken !

von Cleopatra am 05.02.2017 20:24

 ist ja nicht schlimm, danke für die schnelle Antwort..
Ist eben wegen der vielen Gesetze und so 

LG Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2017 20:26.

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 11.02.2017 20:11

"Das Wort Gottes ist wie eine Speise, wer sie isst,den hungert immer mehr danach"
Luther

Danke Jesus für Dein kostbares Wort ! Amen!

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 15.02.2017 11:17

Mt 24,35 Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 16.02.2017 11:01

Danke Jesus für dein lebendiges Wort. Für die unausschöpfliche Kraftquelle. Hilf uns dein Wort zu verstehen, anzunehmen und täglich damit zu leben. Hilf uns das die Bibel unser täglich Brot werde. Danke. Amen !

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 17.02.2017 20:08

Psalm119,64 HERR, die Erde ist voll deiner Güte; lehre mich deine Gebote. 65 Du tust Gutes deinem Knecht, HERR, nach deinem Wort. 66 Lehre mich heilsame Einsicht und Erkenntnis; denn ich glaube deinen Geboten.

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 20.02.2017 10:10

Gelobt sei der Name des Herrn !  Dein Wort ist meine Fußes Leuchte ! Halleluja !

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 01.03.2017 11:26

Herr, dein Wort ist meine Anleitung fürs Leben. Voll Kraft und Freude für meinen Geist! Du erquickst mich und stärkst mich. Du hilfst mir immer wieder auf. Dein Wort hat Gültigkeit für immer und ewig! Amen!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum