Hallo liebe Community / vor Kurzem getauft

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Christina

36, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Hallo liebe Community / vor Kurzem getauft

von Christina am 07.12.2016 11:23

Hallo, mein Name ist Christina, 29 J., verheiratet, 1 Kind und Studentin.

Ich wurde atheistisch erzogen. Ich hatte immer viele Fragen und ich suchte nach Antworten in der Philosophie, der Esoterik, Weltreligionen etc.. ich ahnte, dass GOTT existiert und bezeichnete mich lange Zeit als Agnostikerin.

Zum Glück klopfte Jesus an mein Herz und ich kam zum christlichen Glauben durch GOTTES Gnade. Ich studierte die Bibel und war fasziniert von Jesu Bergpredigt, den vielen erfüllten Prophezeiungen, fand viele Antworten auf meine Fragen und lerne täglich dazu. Im Februar diesen Jahres ließ ich mich evangelisch taufen. 

Ich danke GOTT für sein Walten in meinem Leben und suche hier im Forum nach Menschen mit denen ich mich über Glaubensfragen austauschen kann um meinen Horizont zu erweitern und um die Bibel noch besser zu verstehen. 

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße,
Christina 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hallo liebe Community / vor Kurzem getauft

von solana am 07.12.2016 13:28

Sei herzlich Willkommen bei uns, liebe Christina und danke für dein Zeugnis!

Ich freue mich auch auf den Austausch mit dir und wünsche dir viele anregende und fruchtbare Gespräche und dass du dich hier wohlfühlst.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Christina

36, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo liebe Community / vor Kurzem getauft

von Christina am 07.12.2016 13:38

Danke, liebe Solana! 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Hallo liebe Community / vor Kurzem getauft

von Cleopatra am 08.12.2016 08:07

Oh Christina, das ist ja toll ;-D

Bald wirst du ein Jahr alt ;-D

Herzlich Willkommen hier, ich habe gesehen, du schreibst ja schon tüchtig mit, das finde ich super.
Ich wünsche dir einen super Austausch bei uns

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Christina

36, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo liebe Community / vor Kurzem getauft

von Christina am 08.12.2016 09:11

Danke für's Willkommen heißen, Cleopatra.
So habe ich das noch gar nicht gesehen, dass ich bald erst ein Jahr bin haha

GLG und Segen,
Christina 

Antworten

« zurück zum Forum