Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 07.09.2016 10:42

Den Glauben, den du hast, bewahre vor dir selbst vor Gott.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 08.09.2016 09:49

Laßt uns die Hauptsumme aller Lehre hören:
Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 09.09.2016 10:25

Mein Sohn, gehorche der Zucht deines Vaters und verlaß nicht das Gebot deiner Mutter,
denn das ist ein schöner Schmuck für dein Haupt und eine Kette an deinem Halse.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 11.09.2016 11:45

Und von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.
Denn das Gesetz ist durch Mose gegeben; die Gnade und Wahrheit ist durch Jesus Christus geworden.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 12.09.2016 08:05

Und von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.
Denn das Gesetz ist durch Mose gegeben; die Gnade und Wahrheit ist durch Jesus Christus geworden.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 13.09.2016 09:48

Denn die Verheißung, das er der Erbe der Welt sein solle, ist Abraham oder seinen Nachkommen nicht zuteil geworden durchs
Gesetz, sondern durch die Gerechtigkeit des Glaubens.
Denn wenn die vom Gesetz Erben sind, dann ist der Glaube nichts und die Verheißung ist dahin.
Denn das Gesetz richtet nur Zorn an; wo aber das Gesetz nicht ist, da ist auch keine Übertretung.
Deshalb muß die Gerechtigkeit durch den Glauben kommen, damit sie aus Gnaden sei und die Verheißung festbleibe für alle
Nachkommen, nicht allein für die, die unter dem Gesetz sind, sondern auch für die, die wie Abraham aus dem Glauben leben.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 17.09.2016 09:19

"Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt."
Dies ist das höchste und größte Gebot.
Das andere aber ist dem gleich:"Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst"

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 20.09.2016 11:22

Ohne Glaube ist's unmöglich Gott(JESUS) zu gefallen.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 22.09.2016 21:38

Jesus spricht:"Ich bin der Weg, die Wahrheit und der Glaube"

Wahrheit kommt aus Glauben an den man sich hält.
Dabei hatte ich große Zeugnisse, die der HERR persönlich durch Erhörung gab.
Und es gab auch schon sponatane Gebetserhörungen. Ich zähle die diese nicht.
Ich führe auch kein Buch mehr darüber. Das macht ER(GOTT) alles.
Spontane Gebetserhörungen gibt es also auch bei GOTT.
Manches braucht seine Zeit ("Die Geduld ist die Mutter aller Dinge"/"Gut Ding
will Weile haben").

Antworten

pastandhope

64, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von pastandhope am 23.09.2016 09:56

schön das du die beiden Bibelverse genommen hast, sie gehören mit zu meinen Lieblingsversen. (Matthäus 22:37,38)
Ich meine die, die etwas oben stehen. Sorry ich bin neu hier und komme noch nicht so gut zurecht mit allem. Da muss ich noch ein wenig üben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2016 09:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum