Gebet für "die adis"..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Gebet für "die adis"..

von alles.durch.ihn am 11.01.2015 02:00

Liebe Gretel, liebe Cosima, auch euch ganz, ganz lieben Dank! <3

Ihr Lieben alle.. :- )
Es fühlt sich "richtig gut an", sich so umbetet zu wissen,
nicht, dass ich mich noch daran gewöhne..  

Auch wenn es derzeit ziemlich "rumplig" auf unserer Straße ist
(die gr. Plfastersteine mich dazu verleiten, mir ein Kissen unter
den Allerwertesten legen zu wollen..), gibt es immer wieder
Situationen, an denen Gottes Wirken mehr als deutlich zu
erkennen ist. Auch wenn es auf und ab geht, so ist die Tendenz
doch "stetig steigend" - ich bin unserem himmlischen Papa
unbeschreiblich dankbar, ihn so nahe erleben zu dürfen.. <3

 Ausführlicher mal in Kürze - mal schauen, was der Herr so mit uns vorhat.. :- )
Lieben Dank für all eure Gebete - lasst euch nicht aufhalten....
Gerne könnt ihr mich natürlich bei Gebetsanliegen anstupsen, klar doch.. ^^

Liebe Segenswünsche,
adi/ alles.durch.ihn

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Gebet für "die adis"..

von alles.durch.ihn am 10.07.2015 09:34

Guten Morgen, ihr Lieben..
..aus "aktuellem Anlass" kram ich den Thread mal raus und will euch etwas auf dem Laufenden halten - ok, auch um anhaltendes Gebet bitten und mich als Gebetsunterstützung selbstverständlich anbieten, soweit es den Rahmen nicht sprengt..

Aktuell sieht es so aus, dass unser Großer seine MSA-Prüfung bestanden hat und wir vorhaben, nach nunmehr 3 Jahren, die Familie zu besuchen und uns von den Turbulenzen der vergangenen Zeit zu erholen. Der Uraub steht aber "realistisch gesehen" - aus weltlicher Sicht - ziemlich auf der Kippe und ich würde mir Gottes sichtbares Eingreifen auch deshalb wünschen, damit meine Beiden meinen ungetrübten Optimismus nachvollziehen können..
Natürlich steht Gottes Wille absolut im Vordergrund, denn er hat den absoluten Überblick und hält alles und jeden von uns in seiner liebenden Hand!
In diesem Sinne... Sein Wille geschehe - let's pray...

Ich danke euch, liebe Geschwister für all eure Liebe, die ich seit einigen Jahren hier "genießen" darf! Ich hab euch sehr lieb, auch wenn wir uns mal kabbeln und bin unserem Daddy für die Gemeinschaft mit euch unsagbar dankbar! <3
Nein, es läuft nicht immer alles rund - muss es auch nicht - aber wir haben die Gelegenheit miteinander zum Herrn zu wachsen.

Habt eine gesegnete Zeit und habt bitte Verständnis, wenn ich auf Fragen, die mein Privatleben betreffen, ggf. per PN antworte..
Liebe Segenswünsche und wie gesagt, gern unterstütze ich euch auch im Gebet, wenn ich es nicht sowieso schon tue.. ;- )
lg, eure adi

Ah ja, unser Vögelein wäre gestern fast verstorben - schon etwas in die Jahre gekommen - es hat sich sichtlich erholt!!!
Danke, geliebter Herr!!!!!! <3 <3 <3





 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Gebet für "die adis"..

von alles.durch.ihn am 22.08.2016 15:27

Ihr Lieben, ich kram den Thread mal wieder vor...
<schön groß, weil es sehr dringend ist>

Derzeit geh ich wirklich wieder auf dem Zahnfleisch, der Burn Out incl. Tinitus usw, den ich seit Jahren - mal mehr, mal weniger habe - macht sich seit längerem wieder bemerkbar, was auch der Hauptgrund ist, weshalb ich im Gegensatz zu früher so selten zu sehen bin.

Alles ist permanent sehr wacklig, kostet enorm viel Kraft, zehrt an der Gesundheit, und ich kann nur staunen und Gott ohne Ende danken, dass wir als Familie so zusammenhalten können. Ich will jetzt nicht großartig in die Details gehen - nur dringend weiterhin um eure Gebete bitten. An der Situation hat sich einiges - sehr mühsam von Etappe zu Etappe - geändert, aber es zehrt.......


Wichtig ist mir trotz alledem, dass Gott uns zu sich zieht (dat tut er, gerade durch solche Durststrecken     ) und
alles nach seinem Willen geschehen mag
"Besser" geht es nicht, denk ich!^^


Bis hierhin lieben Dank und <3liche Segensgrüße - bitte denkt an uns!!
Bleibt behütet und gesegnet!
adi


..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Gebet für "die adis"..

von Bithya85 am 22.08.2016 18:33

Hallo du
klar bete ich für dich.

Kann ich dir die Seite amen.de empfehlen? Da kannst du anonym Gebetsanliegen eingeben und die werden dann genauso anonym an viele Christen weiter geschickt, die für dich beten.

Gott segne und behüte dich.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: Gebet für "die adis"..

von Lila am 22.08.2016 19:48

Liebe ADI!

 

Du bist in mein Gebet, gebe Dir unser Vater Kraft, und heile Dich!

Ganz liebe Grüße

Lila

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Gebet für "die adis"..

von solana am 22.08.2016 21:22

Liebe Adi, ich schliesse mich gerne an und wünsche dir, dass du immer spürst, wie du gehalten und durchgetragen wirst. 



Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Gebet für "die adis"..

von alles.durch.ihn am 23.08.2016 01:53

Wow, wie schön und ermutigend..  :-) 

Jeder Einzelnen von euch ganz ganz lieben <3lichen Dank für euer Mitfühlen, 
eure Worte des Herrn für uns und den Tipp mit der anonymen Gebetsgruppe! 
Das Foto ist wunderschön, Solana! ....und gespeichert.  : D
Ich lasse wieder von mir hören und halte euch - ggf auch per PN - auf dem Laufenden. 
Und, wie ich schon schrieb: ich bin auch gern für euch da!  ;))
Liebe Segenswünsche 
adi
 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Gebet für "die adis"..

von Cleopatra am 23.08.2016 07:51

Ja, das kann ich bezeugen, liebe adi,

ich bete auch unbedingt für euch weiter.

Danke, dass du uns auf dem Laufenen hällst.
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Gebet für "die adis"..

von alles.durch.ihn am 23.08.2016 16:19

Vielen Dank auch dir liebe Cleo!!  :)
Wir bleiben dran, genau.. 

lsg, adi 

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum