In eigener Sache------ Bitte lesen------

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flower55
Gelöschter Benutzer

In eigener Sache------ Bitte lesen------

von Flower55 am 21.07.2016 00:31

Liebe Foren Mitglieder !

Ich möchte mich bei jedem einzelnen Teilnehmer im Forum, der sich an meinen eingestellten Themen beteiligt hat, sehr bedanken.
Außerdem, was am Wichtigsten ist möchte ich mich ganz Herzlich Entschuldigen, das von meiner Seite niemals eine Antwort zu erkennen war.
Ich erstellte wohl immer wieder neue Themen, dachte aber das diese Themen für die Allgemeinheit interessant wären, um zu diskutieren.
Da ich selbst mich nicht beteiligte, liegt daran, ich gebe es offen und ehrlich zu, das ich auf jegliche Diskussion verzichtete, da ich sehr Menschenscheu und sehr zurückhaltend geworden bin.
Ich habe in meinem Leben, sehr viel an schlechten Erfahrungen gesammelt, das ich jetzt sehr Misstrauisch geworden bin, außerdem habe ich mich sehr meinen Mitmenschen verschlossen!
Ich habe nur einer Person über mein voriges Leben erzählt! Darüber bin ich sehr, sehr froh, das ich Vertrauen da gefunden habe.Glaubt mir bitte, es tut mir von Herzen leid, und ich werde auch nichts mehr einstellen, aber ich schaffe es sehr schlecht mich richtig zu äußern oder mich zu rechtfertigen, es ist in mir zu schwer, mit andern zu streiten oder zu Diskutieren!
Wollte einfach nur für die Allgemeinheit eine Anregung bieten um auszutauschen, miteinander eine Lösung zu finden.
Ich wollte niemanden ärgern, und wenn ich mit meinem Verhalten dies getan habe, sage ich nochmals, und ich meine es ach so--- Es tut mir im Herzen sehr weh, bitte, bitte um Entschuldigung, es tut mir sehr, sehr leid.
Ich muss noch vieles erst wieder lernen, aber ich habe durch manche tiefe Verletzungen, ziemlich große Narben abbekommen, die müssen erst wieder langsam heilen.
Es wäre schön, ich hätte eine Heimat bei Euch gefunden, aber so wie es aussieht, kann man mich nicht sehr gut verstehen.
Habe gehofft und gebetet, ich könnte eine Erbauung, eine Hilfe, eine Freude sein, hab mich wohl getäuscht!
Bitte betet für mich, versucht mich zu verstehen, vielleicht kann Gott Euch die richtigen Gedanken, die notwendige Leitung geben.
Ich habe nun dies für sehr wichtig erachtet, über mich und mein Verhalten zu informieren.
Werde Euch in Zukunft nicht mehr ärgern, versprochen.
Ich habe Euch alle sehr lieb und ich schätze Euren Eifer für Christus, Hand in Hand zu kämpfen, Gott segne Euch!
Werde mich wieder zurückziehen, und werde mich von Jesus, meinem treuen und liebsten, einzigsten Freund, Vater und Bruder meine Wunden versorgen lassen.
Danke, das Ihr mir ein Zuhause angeboten habt, ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Ich möchte jeden einzelnen, der dies liest sagen: ich habe Dich sehr lieb, als Bruder, Schwester als guten Freund!

Ich danke jedem einzelnen von ganzem Herzen, Gott Segen Euch


Martin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2016 08:57.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: In eigener Sache------ Bitte lesen------

von solana am 21.07.2016 01:41

Lieber Marin
Vielen Dank für deine Erklärung; die hilft sehr, deine Zurückhaltung zu verstehen. Ich denke nicht, dass irgendjemand sich dadurch verletzt gefühlt hat und jetzt, wo du es erklärt hast, kann das sicher jeder gut nachvollziehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin bei uns mitmachst.
Du hast wertvolle Anregungen und Gedanken eingebracht und dafür möchte ich dir danken.
Diskussion ist auch nicht der Hauptzweck dieses Forums, sondern die Gemeinschaft und das, was wir miteinander teilen, wodurch wir einander einen Gedankenanstoss geben, einander ermutigen, einander weiterhelfen, auch Freude miteinander teilen usw.
Und ich finde es sehr schön, dass du dich hier wohlfühlst. 
Vielleicht hältst du es ja doch noch ein bisschen länger mit uns aus?
Wir haben auch alle unsere Schwächen und Macken und können auch nicht immer alles in der richtigen Weise rüberbringen, drücken uns manchmal ungeschickt aus und verletzen ohne es zu wollen. Bitte entschuldige, wenn dich etwas getroffen hat, das war bestimmt keine Absicht. 
So hoffe ich, dich doch noch öfter hier zu lesen.
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: In eigener Sache------ Bitte lesen------

von Henoch am 21.07.2016 07:26

Hallo  Marin,

ich hab Deine Beiträge still mitgelesen. Es war eher so, dass ich keinen Anlass sah, mitzuschreiben.

Was rund ist ist rund, was Zeugnis ist ist Zeugnis, was der Ausdruck von Freude am Herrn ist, ist das.

Das lese ich und freue mich oder denke nach oder danke dem Herrn. Eine große Bereicherung sind Deine Beiträge und das ganz ohne "Wortgefechte".

Also, ich würde mich freuen, wenn Du weiterschreibst. Wenn Du gerne Antworten möchtest, dann wäre es hilfreich, wenn Du eine Frage anhängst.

Manchmal brauche ich einfach einen Impuls....

Henoch

Antworten

StefanS

64, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 435

Re: In eigener Sache------ Bitte lesen------

von StefanS am 21.07.2016 09:06

Wo hast du denn jemanden geärgert? 

Ich hab lange keinen so wertvollen Thread gelesen wie den von dir. 
Manche möchten dann im Dialog mit dem Threadersteller sein, manche empfinden es als Impuls, auch etwas beizutragen.

Gib einfach weiter Impulse, wenn du keinen Dialog möchtest. 

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Antworten

Vertrauenslos

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 62

Re: In eigener Sache------ Bitte lesen------

von Vertrauenslos am 21.07.2016 09:48

Amen

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: In eigener Sache------ Bitte lesen------

von Burgen am 21.07.2016 10:39

Hallo Martin,

ja, bitte, schreibe weiterhin deine Textgedanken. Sie sind sehr wertvoll, für mich auch.

Manche sind in sich rund. Manche knüpfen bei einem selbst irgendwo an. Das ist halt so.

Du, jedenfalls, bist eine Bereicherung, Gott sei gedankt für Dich.

LG
Burgen 

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: In eigener Sache------ Bitte lesen------

von geli am 21.07.2016 10:52

Danke, flower, dass Du uns erklärst, warum Du nie auf eines der Themen, die Du einstellst, eine Antwort gibst und Dich nie an der Diskussion darüber beteiligst.
Du hast niemanden geärgert - zumindest mich nicht. Mich hat es nur gewundert, dass Du so viele Themen zur Diskussion einstellst, Dich aber nie beteiligst, und deshalb hatte ich ja auch bei Dir im "Morgengebet" nachgefragt.

Nach Deiner Erklärung kann ich Dich aber nun gut verstehen , und ich würde mich freuen, wenn Du Dich nun nicht zurückziehst, sondern wenn Du weiterhin Themen einstellst. Denn das, was Du einstellst, ist immer sehr schön und zur Diskussion interessant.

Bitte stell weiterhin Themen zur Diskussion ein - Deine Beiträge sind wirklich sehr bereichernd!

Und fühl Dich nicht unter Druck gesetzt, auf Beiträge antworten zu müssen - wir kennen ja nun die Hintergründe für Dein Schweigen, so dass niemand mehr sich Gedanken machen muss oder sich wundern muss!

Lg, geli 

Antworten

« zurück zum Forum