als Kind bekehrt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

als Kind bekehrt

von lighty83 am 29.06.2016 18:18

Ich bin in einem christlichen Elternhaus großgeworden.
Mein Uropa war Missionar im Dschungel von Indonesien und meine Großtanten haben meinem Bruder und mir immer wieder spannende Geschichten aus dieser Zeit erzählt. Mit zehn Jahren habe ich eine Kinderkassette gehört, in der gesagt wurde, dass man eine Entscheidung für Jesus treffen kann. Da hab ich mich bekehrt. In der Zeit danach habe ich Jesus immer mehr Bereiche in meinem Leben anvertraut mit dem Wunsch, dass er an der ersten Stelle in meinem Leben stehen soll.

Ich habe schon viel mit Gott erlebt seither.

Zurzeit befinde ich mich in einer Lebenswüste. Ich stehe vor manchen Herausforderungen und bin immer wieder mit Gott am Hadern. Aber ich halte fest an Ihm, weil ich Ihn brauche.

Antworten

« zurück zum Forum