Hallo zusammen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Hallo zusammen

von lighty83 am 26.06.2016 15:34

Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Vor einigen vielen Jahren war ich öfter mal im Glaube.de Chat, aber das ist schon länger her.
Ich bin 33, habe Sozialpädagogik studiert und bin schon länger auf Jobsuche.
Ich lese gern, bin kreativ, spiele Gitarre, singe und gehe gerne spazieren.

Zurzeit befinde ich mich in einer Lebenswüste, aber ich halbe an Gott fest.
Ich gehe schon länger mit Ihm durchs Leben.

Das mal als kleine Vorstellung, wer ich bin.

Alles Gute euch,
lighty83

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hallo zusammen

von solana am 26.06.2016 17:55

Herzlich Willkommen im Forum, Lighty.
Schön, dass du uns hier gefunden hast nach unserem Umzug.
Für den Chat musst du dich nochmal separat anmelden, die Anmeldung im Forum reicht nicht; dann kannst du dort auch wieder mitmachen. 
Ich wünsche dir und uns schöne Gespräche miteinander und dass du dich hier wohlfühlst.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Vertrauenslos

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 62

Re: Hallo zusammen

von Vertrauenslos am 26.06.2016 18:00

In BW werden solche gesucht. Wenn Umzug in Frage kommt. Die Schule meines Sohnes würde dich wohl auch ohne weiteres zu Lehrerin oder Hortbetreuerin umschulen. Heiss begehrt hier. Herzlich willkommen hier.

Antworten

« zurück zum Forum